Unsere Mitarbeiter

Raphaela Gmür

Raphaela Gmür, Geburtsdatum 25.04.1990

Seit Sommer 2018 unterstützt sie Hildegard Haas und Antonio Petrone im Sekretariat der Odos GmbH. Der Weg, der sie dorthin geführt hat, war steinig. Aus eigener Erfahrung weiss sie, wie es ist, wenn die Belastung am Arbeitsplatz überhandnimmt. Um diese belastende Situation – ohne zu übertreiben – zu überleben, braucht(e) es eine gute Crew: Menschen mit Fingerspitzengefühl, Erfahrung und Know-how – kurz gesagt: Profis. Ohne diese Menschen wäre sie verloren gewesen.

In dieser Phase hat sie sich intensiv mit sich selbst auseinandergesetzt. Als sie kurz davor war, die Flinte ins Korn zu werfen, hat sie Hildegard Haas und später dann Antonio Petrone kennengelernt. Das war Schicksal. Diese beiden Menschen haben Ja zu ihr gesagt und mit ihrem Ja ein klares Zeichen gesetzt.

Mittlerweile ist sie dankbar, dass sie diesen Weg gehen musste. Denn nun arbeitet sie in einem eingespielten Team, fühlt sich sehr wohl und erhält Anerkennung und Wertschätzung, was sie sehr zu schätzen weiss.

Ihr Motto lautet: «Der Weg ist das Ziel.»

 

Marcel Meister

Marcel Meister, Geburtsdatum 10.09.1970, glücklich verheiratet, zwei Söhne im Teenager Alter.

Er arbeitet seit über 20 Jahren als Führungskraft bei bekannten nationalen und internationalen Firmen. Bis Frühling 2018 war er Geschäftsleitungsmitglied eines Schweizer Traditionsunternehmens. Er ist diplomierter Betriebswirtschafter HF und Spezialist für Persönlichkeitsentwicklung. Das Engagement für und mit Menschen ist für Ihn gleichermassen Berufung und Herzensangelegenheit.

Sein Motto ist: «Inspiriert zu sein ist gut, andere Menschen zu inspirieren ist grossartig.»