Herzlich willkommen bei Odos GmbH, Raphaela!

Raphaela Gmür

Seit Sommer 2018 unterstütze ich Hildegard Haas und Antonio Petrone im Sekretariat der Odos GmbH. Der Weg, der mich dahin geführt hat, war steinig. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie es ist, wenn die Belastung am Arbeitsplatz überhandnimmt. Um diese belastende Situation – ohne zu übertreiben – zu überleben, braucht(e) es eine gute Crew: Menschen mit Fingerspitzengefühl, Erfahrung und Know-how – kurz gesagt: Profis. Ohne diese Menschen wäre ich verloren gewesen.

In dieser Phase habe ich mich intensiv mit mir auseinandergesetzt. Als ich kurz davor war, die Flinte ins Korn zu werfen, habe ich Hildegard Haas und später dann Antonio Petrone kennengelernt. Das war Schicksal. Diese beiden Menschen haben Ja zu mir gesagt und mit ihrem Ja ein klares Zeichen gesetzt.

Mittlerweile bin ich dankbar, dass ich diesen Weg gehen musste. Denn nun arbeite ich in einem eingespielten Team, fühle mich sehr wohl und erhalte Anerkennung und Wertschätzung, was ich sehr zu schätzen weiss.

Mein Motto lautet: «Der Weg ist das Ziel.»